HAWKEN servers are up and our latest minor update is live!
Forgot Password_ SUPPORT REDEEM CODE

Jump to content

Deutsche Piloten

• Please log in to reply
285 replies to this topic

#121 Kazma

Kazma

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 609 posts
  • LocationGermany - Leipzig

Posted March 17 2013 - 02:36 AM

View PostAerodefense, on March 16 2013 - 12:42 PM, said:

View PostSpaceCake, on March 14 2013 - 12:15 PM, said:

View Postcellobello, on September 18 2012 - 07:24 AM, said:

Und ein Hallo aus der Schweiz! ;)

Ich bin endlich mal NICHT der einzige Schweizer.

Ein Hallo aus dem Kanton Zürich.

Auch von mir ein Hallo aus der Schweiz/Zürich! (:

Wollte euch mal fragen auf welchem Filter ihr die server sucht_
Uk oder USA_ Denke der Ping ist auch bei US servern nicht mehr viel schlechter.. :/
UK Natürlich, da bekomm ich nen ping von ~70-90 was ja ganz ok ist
US ist min 200+ unspielbar
Posted Image
pm me for hire :)

#122 SpaceCake

SpaceCake

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 148 posts

Posted March 19 2013 - 08:45 AM

Und ein Hallo aus der Schweiz! ;)

Uk oder USA_ Denke der Ping ist auch bei US servern nicht mehr viel schlechter.. :/

Ich filtere immer nach UK. Hab gar nie wirklich versucht auf US Servern zu spielen.

Sollen wir anfangen auf Schweizerdeutsch zu posten um die Deutschen aufzuregen_ :P

Edited by SpaceCake, March 19 2013 - 08:45 AM.

#123 Aerodefense

Aerodefense

Member

• Members
  • PipPip
  • 23 posts
  • LocationSwitzerland

Posted March 20 2013 - 08:47 AM

View PostSpaceCake, on March 19 2013 - 08:45 AM, said:

Und ein Hallo aus der Schweiz! Posted Image

Ich filtere immer nach UK. Hab gar nie wirklich versucht auf US Servern zu spielen.

Sollen wir anfangen auf Schweizerdeutsch zu posten um die Deutschen aufzuregen_ Posted Image

Bin halt immer devo usgange das au die dütsche öppe verstönd was mir da schnurred ;)

Aber ich komm' mit hochdeutsch ganz gut zurecht, finde es sogar fast angenehmer als dialekt :'D
Wir wollen den "graben" zwischen der schweiz und deutschland ja nicht noch weiter aufbuddeln^^
"Your mother is a nice Lady"
- Said no FPS gamer ever.

#124 SpaceCake

SpaceCake

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 148 posts

Posted March 21 2013 - 03:36 PM

View PostAerodefense, on March 20 2013 - 08:47 AM, said:

Bin halt immer devo usgange das au die dütsche öppe verstönd was mir da schnurred ;)

Aber ich komm' mit hochdeutsch ganz gut zurecht, finde es sogar fast angenehmer als dialekt :'D
Wir wollen den "graben" zwischen der schweiz und deutschland ja nicht noch weiter aufbuddeln^^

Klar verstönd die eus, aber es git ja immer es paar wo sich deswege ufreged.

Hochdeutsch geht einfach leichter weil man da weiss wie man was schreiben soll. Beim Dialekt macht ja jeder ein bisschen was er will.

#125 Hocov96

Hocov96

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted March 29 2013 - 12:17 PM

Hi leute ich habe da eine frage wie kann man die e-mail adresse zurück setzen da meine momentane gesperrt ist_

#126 _LEGION_

_LEGION_

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted April 12 2013 - 11:24 AM

@ Hocov: Leider nicht, das ist im Profil-bearbeitungs-ding (noch) gesperrt.
__________________________________________________________________________________________________
An die ganzen Leute die noch eine Mitspielgelegenheit suchen: Der deutsche Clan Blue Vengeance sucht weiterhin nach aktiven Hawken spielern. Egal wie gut ihr seid, es gibt immer einen Platz für euch! Wir spielen nur zum Spaß, nicht um irgendwelche Wettbewerbe zu gewinnen.

Link zum Hawken-Forum-Beitrag: https://community.pl...deutscher-clan/
Link zur Homepage: http://www.blue-veng...e.de/index.html

Grüße

_LEGION_

Edited by _LEGION_, April 12 2013 - 11:25 AM.

#127 HAEKNP3NNR

HAEKNP3NNR

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted April 19 2013 - 05:01 AM

dann reihe ich mich doch mal ein ... Moin Moin aus HH !

#128 GrausamerBoB

GrausamerBoB

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted April 19 2013 - 07:08 AM

Hallo Auch seit Kurtzen erst dabei"! Naja Grad Läufts irgend wie nicht mer Nach den Patch konnt ich noch 1-2 spiele machen und beim erneuten starten des spiels beim einloggen Synch Fehler Meteor server nicht erreichbar :/ Einer ne ide was los ist_

--------------------
Neu instaliert alles ausprobiert und mit dem ticket schreiben is so ne sache mit mein englisch kenntnisen"! :/

Edited by GrausamerBoB, April 19 2013 - 07:09 AM.

#129 _LEGION_

_LEGION_

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted April 19 2013 - 01:22 PM

Heute ist ein neuer Patch rausgekommen, da hatten die Server einige Probleme und liefen bis in den Abend nicht wirklich Ideal. Tun sie jetzt auch nicht, aber das wird sich denk ich mal in den nächsten beiden Tagen komplett gelöst haben. :)

#130 zerrosa

zerrosa

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted April 19 2013 - 03:17 PM

Habe da mal eine frage...und zwar..gibt es die möglichkeit auch mit psc karten bei dem spiel auf zu ladne oder so_
Und wenn jemand lust hat, habe skype oder ts3 und bin 19..wenn jemand zusammen zocken will...bin aber noch ganz neu hier

#131 _LEGION_

_LEGION_

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted April 21 2013 - 03:01 AM

Es kann (bisher, vielleicht folgen ja noch weitere Zahlungsmöglichkeiten) nur mit Kreditkarte, Paypal & Rixty bezahlt werden. Also bisher keine PS-Karten-Zahlung möglich.

Und wenn du zusammen mit anderen zocken willst, schau dir unseren Blue Vengeance Clan an, wir haben TS, geile Member (ist bei uns wirklich so :D) und spielen hauptsächlich zum spass. :) Also wenn du bock hast, mal vorbeizuschauen, schreib mir einfach ne Nachricht und du bekommst unsere TS daten, damit man mal 'n Ründchen zusammen zocken kann. :)

#132 Frekii

Frekii

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted April 21 2013 - 06:18 AM

moin moin

bin neu bei hawken,  habe das game gerade gestartet und kann mich nicht einloggen, es kommt die meldung "server not available", habt ihr das auch und wann geht das wieder _

Mfg.

#133 _LEGION_

_LEGION_

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted April 21 2013 - 08:50 AM

Ja, heute Nachmittag waren da wohl einige Probleme, doch jetzt sollte eigentlich alles wieder gehen. :)

#134 Opfer_der_Medien

Opfer_der_Medien

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted April 21 2013 - 04:28 PM

So dann reihe ich mich auch mal ein. Bin ebenfalls neu bei Hawken und schon fleißig Punkte am sammeln. Wer also mitmachen möchte oder sich einfach ab und an mal dran hängen will einfach mal melden.

;)

#135 Frekii

Frekii

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted April 21 2013 - 08:30 PM

wieso kann ich mich nicht  einloggen _ jedesmal bekomme ich die meldung "Server not available"

Braucht man nen Key oder irgendwas anderes noch _ seitdem ich das game installiert habe, konnte ich mich noch nicht einmal einloggen.

Edited by Frekii, April 21 2013 - 08:33 PM.

#136 Kazma

Kazma

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 609 posts

Posted April 22 2013 - 05:47 AM

View PostFrekii, on April 21 2013 - 08:30 PM, said:

wieso kann ich mich nicht  einloggen _ jedesmal bekomme ich die meldung "Server not available"

Braucht man nen Key oder irgendwas anderes noch _ seitdem ich das game installiert habe, konnte ich mich noch nicht einmal einloggen.
Die Server hatten die letzten Tage einige Probleme wegen dem Patch, sollte jetzt aber wieder funzen
Posted Image

#137 Frekii

Frekii

Newbie

• Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted April 22 2013 - 10:37 AM

Jetzt ist es sicher, ich kann mich nicht einloggen, bekomme immer egal wann ich es probiere die meldung "Server not Available"

Bekommt denn kein anderer von euch die Meldung _ Kann doch nicht der einzigste sein.

#138 Kazma

Kazma

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 609 posts

Posted April 23 2013 - 05:29 AM

hmm doch :) hab noch nichts gehört das der Fehler kommt es sei denn die Server sind down
Ich würd jetzt einfach probieren neu zu installieren, wer weiß was da falsch ist

edit* ich hab nochmal im forum geguckt, gibt doch noch welche die nicht drauf kommen

not sure what it is, but I think it has to do with your network.  Game worked fine for me from my home network, but no luck from my hotel network
kurz gesagt der typ kann zuhause ins spiel aber nicht von seinem hotel, obwohl die dort 'eigendlich' nichts blockieren

wenn du englisch kannst solltest du mal ein support ticket schicken, die sollten dir helfen

Edited by Kazma, April 23 2013 - 05:36 AM.

Posted Image

#139 Opfer_der_Medien

Opfer_der_Medien

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted April 23 2013 - 04:26 PM

Vielleicht hast du Hawken auch ausversehen keinen Zugriff bei deiner Firewall gegeben. So kommt er natürlich dann auch nicht auf den Server. Schau einfach mal im Windows unter Firewall nach und schau da unter ausnahmen. Wenn diese bei dir aktiv ist zumindest. Ansonsten schau mal bei anderen wenn du welche drauf hast. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Adminrechte auf deinem PC hast weil sonst wird das nix. Das einzige was mir dann noch einfallen würde, wären , dass die Ports für das Spiel geschlossen sind, das müsstest du dann aber bei dir im Router nachschauen ob auch alle offen sind oder ob aus irgend einem Grund die für Hawken dicht sind.

Grüße OdM

#140 Stellzbock

Stellzbock

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted April 24 2013 - 05:10 AM

Hallo an die deutsche Hawken Community!

Zunächst würde ich gerne ein paar Fragen loswerden die einfach mein Interessiere geweckt haben.

Ist es richtig das dieses komplette Forum auf englisch ist und es nur diesen einen Thread gibt um sich auf Deutsch auszutauschen_

Ich habe den Eindruck das es nicht allzu viele deutsche Spieler gibt, oder tummelt ihr euch eher im englischen Bereich des Forums_

Eigentlich habe ich den Weg ins Hawken Forum gefunden weil ich über die NVIDIA Bundle Aktion an einen BonusCode für 7200 Meteor Credits gekommen bin.

Da ich Hawken nicht spiele habe ich dafür auch keine Verwendung - Teil dieser Bundle Aktion waren darüber hinaus aber auch Codes für Planetside 2 und World of Tanks.

Da ich selbst World of Tanks spiele ist meine Frage/Angebot - sollte jemand von euch auch dieses Bundle genutzt haben und seinen Code für World of Tanks nicht benötigen - könnten wir beide ja tauschen und hätten beide was davon.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß

Stellzbock

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users