HAWKEN servers are up and our latest minor update is live!
Forgot Password_ SUPPORT REDEEM CODE

Jump to content


Deutsche Piloten


  • Please log in to reply
285 replies to this topic

#261 DopeFliege

DopeFliege

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted March 11 2014 - 12:05 PM

hmm... klingt nicht so prall :/ ..du kannst höchstens mal probieren in deinem Dokumente-OrdnerMyGames den Hawken-Ordner zu löschen.. dann mal probieren zu starten.. muss man bloss wieder alles nach seinen Wünschen wieder neu einstellen .. Grafik,Steuerung, etc ..wenn das nicht klappen sollte kommste glaub ich nicht drum herum das Spiel aus deiner Bibliothek zu löschen und mal neu runterladen und installieren...

#262 xFani

xFani

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted March 12 2014 - 04:01 AM

Bin auf der Suche nach einem Clan, bin 21 Jahre jung und spiele einen G2 Mech auf Stufe 6. Kd ca 5. Lvl 12+

#263 AmpliFIRE

AmpliFIRE

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted March 12 2014 - 05:13 AM

View PostxFani, on March 12 2014 - 04:01 AM, said:

Bin auf der Suche nach einem Clan, bin 21 Jahre jung und spiele einen G2 Mech auf Stufe 6. Kd ca 5. Lvl 12+

Dann bewirb dich doch einfach bei uns, Blue Vengeance.
Wir spieln eigentlich immer, also sollte da auch was für dich dabei sein.
Ein Ts3-Server und Forum ist auch noch vorhanden, damit die Kommunikation nicht leiden muss. :D
Wenn du interesse hat, dann besuch unser Forum und schreib eine kleine Bewerbung.

http://www.blue-vengeance.de

Für Fragen stehe ich, und bestimmt auch ein paar andere, dir gerne zur Verfügung.

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß beim dominiern deiner Gegner. :P

Edited by AmpliFIRE, March 14 2014 - 01:58 PM.


#264 John_Sheridan

John_Sheridan

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted March 13 2014 - 04:06 PM

So hier noch ein Spieler - recht neu aber auch  mit gewissem anfangs-skill. Bissher hauptsächlich siege mit basic-mech gespielt, ne menge geld angehäuft. Keine upgrades ect gekauft, würde mich sehr über beratung sowie einen Clan freuen!

Grüße aus hessen
John Sheridan

#265 AmpliFIRE

AmpliFIRE

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted March 14 2014 - 02:03 PM

View PostJohn_Sheridan, on March 13 2014 - 04:06 PM, said:

So hier noch ein Spieler - recht neu aber auch  mit gewissem anfangs-skill. Bissher hauptsächlich siege mit basic-mech gespielt, ne menge geld angehäuft. Keine upgrades ect gekauft, würde mich sehr über beratung sowie einen Clan freuen!

Grüße aus hessen
John Sheridan

Dann joine doch auch Blue Vengeance.
Wir haben eigentlich Spieler aus jeden Skill-Level, da sollte es an deiner Beratung auch nicht hapern.
Natürlich haben wir Ts3(Anwesenheit erwünscht,aber nicht Pflicht) und ein Forum.
Besuch einfach mal unser Forum und schreib eine kleine Bewerbung.

http://www.blue-vengeance.de

Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zu Verfügung.
Bis dahin, viel Spaß beim spielen.

Edited by AmpliFIRE, March 14 2014 - 02:08 PM.


#266 bl3ckshadow

bl3ckshadow

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted March 15 2014 - 01:00 PM

Hallo Leute,

ich hab mir erlaubt einen Youtube Kanal aufzumachen und Hawken zu einen Hauptteil dessen zu machen.
Ich würde mich über Unterstützung; Kritik etc. freuen.

Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube...._Ss_vR2g7q5W1vw

Die Audio quali ist zwar nicht so pralle aber das verbuche ich unter anfangsprobleme


Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Es kommen jeden Tag neue Videos.

mfg Lukas

#267 AmpliFIRE

AmpliFIRE

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted March 16 2014 - 04:19 AM

View Postbl3ckshadow, on March 15 2014 - 01:00 PM, said:

Hallo Leute,

ich hab mir erlaubt einen Youtube Kanal aufzumachen und Hawken zu einen Hauptteil dessen zu machen.
Ich würde mich über Unterstützung; Kritik etc. freuen.

Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube...._Ss_vR2g7q5W1vw

Die Audio quali ist zwar nicht so pralle aber das verbuche ich unter anfangsprobleme


Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Es kommen jeden Tag neue Videos.

mfg Lukas

Dann lass mich gleich mal anfagen. :D

Also ich würd gern wissen wieviel FPS du im Spiel hast. Dafür öffnest du die Konsole im Spiel, indem du F5 drückst. Dann gibst den Befehl "stat fps" ein. Dieser sollte dir oben rechts deine FPS anzeigen.

Außerdem finde ich dein Field of View (Fov) recht gering. Versuch das mal ein bisschen hochzustellen, dass sorgt für eine bessere Übersicht.

Besonder wichtig is in Hawken, dass du auf den Radar achtest. Ich hab es in deinen Video mehrere Male gesehn, dass du zwar in die Richtung der Gegner gegangen bist, aber nicht wusstest hinter welcher Ecke sie stehen. Bei ca. 2min steht soger einer neben dir und du bemerkst es ersr recht spät.

Auch dein Movement ist ausbaufähig. Du stehst zuviel rum. Dodge mehr (Shift+a/d) um so schlechter getroffen zu werden.

Versuche auch so lange wie möglich nicht entdeckt zu werden. Du bist für die Gegner auf dem Radar zu sehen wenn du boostest, schießt oder fliegst.

Ach ja, die Fähigkeit des Sharpshooter erhöht deinen Schaden für eine kurze Zeit enorm. Damit kannst du einer A-Klasse schon mal fast das ganze Leben abziehen. Versuch sie also gut zu timen und schieße dann mit beiden Waffen gleichzeitig. Dieses auch am besten im Zoom, denn da hat deine Secondary(Sabot-Rifle/rechts) eine höhere Genauigkeit und Schaden.

Naja es gibt da noch vieles wo du dich sonst noch verbessern kannst, aber es ist ja noch kein Pro vom Himmel gefallen.

Wenn du sonst noch Fragen hast schreib mir ne Nachricht. Du kannst auch gleich Blue Vengeance beitreten :D, da gibt es einige Hawkenspieler die dir bestimmt auch noch ein paar Tipps geben können.

Kannst mich auch in-Game adden, auch wenn ich nicht glaube das ich auf deine Server raufkommen, da mein Raiting zu hoch ist. :o
Ja und sonst noch viel Spaß beim Hawken spielen.

#268 Rhumbl

Rhumbl

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted March 23 2014 - 10:33 AM

Und noch ein deutscher Hawkenser :)

Aber das Game wird wohl leider im Schatten von Titanfall untergehen, Dank der ganzen EA Lemminge :(

Hab mir mal das Initiate Bundle gegönnt, der Brawler hats mir zZ angetan.
Und die Entwickler unterstützt man auch ein wenig.

Nun heisst es zocken und ausbauen!

Edited by Rhumbl, March 23 2014 - 11:35 AM.


#269 AmpliFIRE

AmpliFIRE

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted March 27 2014 - 06:41 AM

View PostRhumbl, on March 23 2014 - 10:33 AM, said:

Und noch ein deutscher Hawkenser :)

Aber das Game wird wohl leider im Schatten von Titanfall untergehen, Dank der ganzen EA Lemminge :(

Hab mir mal das Initiate Bundle gegönnt, der Brawler hats mir zZ angetan.
Und die Entwickler unterstützt man auch ein wenig.

Nun heisst es zocken und ausbauen!

Das Hawken im Schatten von Titanfall sterben wird glaub ich nicht, denn Hawken kann man eigentlich kaum mit TitanfaIl vergleichen.
Naja egal das Thema wurde hier schon tausende Male durchgekaut.
So wie auch immer, herzlich willkommen bei Hawken. :P

#270 Schattengestalt

Schattengestalt

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts

Posted March 27 2014 - 10:43 AM

Hallo zusammen ^^

Ich habe mal zwei fragen von dennen ich nicht weis wo im forum ich sie am bessten reinstellen soll

Zum ersten gehts um die einmal frei xp verteilen kann man sich die beliebig lange aufsparren oder wie ist das _

Und zum zweiten gibts ja als tages event jetzt die mission im Coop Test teara zu gewinnen ist das dan einfach bei den anderen zwei coop carten dabei oder wie _

Thx im voraus und bis bald im Kampf ^^

#271 DopeFliege

DopeFliege

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted March 31 2014 - 02:24 AM

... also deine erste Frage kann ich vllt beantworten ;D ..

Mit "frei xp" meinste das geänderte XP System mit dem neuen Universal XP und neuen Overflow XP _

Universal XP werden gesammelt mit Mechs die schon auf Max Rank sind. Spielst du mit solchen Mechs werden deine XP Punkte in einem gemeinsamen Topf geschmissen. Von diesem Topf kann man mithilfe von MC diese XP von Universal XP auf Overflow XP "umwandeln".
1 MC = 120 XP .. Und der Overflow XP ist der Topf der umsonst ist und wo man die XP auf die Mechs einmal schieben kann. Dieser hat auch kein Mindesthaltbarkeitsdatum sondern kannste so lange aufsparen wie du magst.

Und eigentlich wird man auch "gezwungen" seinen Universal XP Pool zu leeren weil dieser limitiert und irgendwann voll ist ...

#272 Luce_J

Luce_J

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted April 14 2014 - 10:29 AM

View Postdirty_birdie, on February 21 2014 - 03:46 AM, said:

hallo, bin auch neu bei hawken, aber bevor ich spielen kann habe ich das folgende problem:

Kamera dreht sich sobald spiel startet gegen uhrzeigersinn . so ist es unspielbar

wie kann man es einstellen_ mfg
hey ich habe das gleiche problem, hast du es schon gelöst _ mfg Luce_J

#273 AmpliFIRE

AmpliFIRE

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 69 posts
  • LocationGermany

Posted April 15 2014 - 12:45 AM

Hab ihr schon versucht das Spiel neu zu installieren_ Vielleicht hab ihr nur einen Fehler in den Dateien, der dadurch behoben werde könnte.
Wenn nicht, schreibt mal den Support an, der hilft bestimmt.

#274 GalaxyRadio

GalaxyRadio

    Advanced Member

  • Full Members
  • PipPipPip
  • 117 posts

Posted April 17 2014 - 04:07 AM

Hi,

ist es eigentlich möglich "offiziell" Verbesserungsvorschläge zu machen, welche von den Entwickler wahrgenommen werden_ Bei den Tickets soll man sich nur melden, wenn im Spiel technische Probleme entstehen, ansonsten soll man einfach nur Feedback hinterlassen und darauf gibt es keine Reaktion....

Hatte bereits wegen der Performanceproblemen ein Ticket eröffnet, welches nun geschlossen wurde, mit dem Fazit es sei gelöst, indem man mir 2 XP Boost Codes gab... Alt+Tab zerstört bei vielen Spielern die Performance, da die Grafikkarte auf ein mal nur noch zu 50-60% ausgelastet werden kann, so muss ich für TS Änderungen also immer das Spiel neu starten, um dem entgehen zu können. Der Browser Google Chrome soll ebenfalls die Performance verschlechtern (Aussage kam vom Entwickler).

Darüber hinaus stören viele Dinge im Spiel.

1. Party

- oft kann man keine Party erstellen, da eine Fehlermeldung kommt
- anschließend muss man die Leute 4-5x einladen, was nicht immer funktioniert oder gar das Spiel neu starten
- hin&wieder funktioniert das Matchmaking nicht und man wartet mehr als 10min. das etwas passiert, Neustart vom Spiel behebt das meistens

2. Forced switch

- hat man es dann endlich mal geschafft die Party zu öffnen und ins Spiel zu gelangen, wird die Party auch noch trotz des neuen Updates auseinander gerissen und man verlässt das Schlachtfeld, da man keine Lust hat gegeneinander anzutreten

3. Abonded Stats

- nervig, einfach nur nervig, ich war in extrem vielen Spielen, wo Leute kein EU sammeln wollten, auf das Schiff schießen, nicht in die AA gehen oder dies immer im Alleingang machen und sich einzeln abschießen lassen
- oder Leute einfach nur stehen und nichts tun...
- oder die Gegenseite, aus welchen Gründen auch immer, nur aus guten Spielern besteht und das eigene Teams aus Anfänger die nicht genau wissen, was zu tun ist und ich habe keine Lust 10min. nur abzuwarten, bis das Spiel vorbei ist oder auf die Jagd nach einzelnen Scharfschützen zu gehen um meine Statistik zu "schönen", weil der eigentliche Kampf sowieso gegessen ist

4. Balancing

- das funktioniert nur selten gut, ich hatte lediglich ca. 20-30 Matches in meinen ca. 160 Spielstunden, wo es wirklich ausgeglichen zuging
- einige Spieler sind absolute "Gamebreaker", allen voran ein sehr bekannter Spieler mit einem Assault mit rosa Herzchen
- eine tolle Sorte fand ich vor Kurzem ebenfalls, ein SS, er war komplett unsichtbar, niemand konnte ihn sehen und er konnte mit seinem Sharpshooter einfach so Leute abschießen, sichtbar wurde lediglich sein Name, wenn man ihn "zufällig" traf, während man auf einen anderen Mech schießen wollte, hatte der Spieler nur noch wenige HP weil ihn zufällig noch eine Tow traf, verschwand er "komplett"
- es gibt extrem viele Situationen, wo unsere Seite (Party) 3 Leute hat, die Gegenseite 2, weil sie nicht warten wollten bis 6 Leute Startbereit sind, also spielen wir vorsichtig und halte bei z.B. Missle Assault nur 2 Silos und tun so, als könnten wir nicht kämpfen, trotzdem verlassen diese Spieler manchmal das Match und es kommt das Forced Switch, oder aber, weil wir uns so wenig mühe geben, bekommt die Gegenseite einen extrem starken Spieler, welcher das komplette Gleichgewicht kippt, welches wir künstlich aufrecht hielten damit die Leute nicht gleich abhauen, was dazu führt das wir sogar verlieren

Hawken belohnt Spieler nur selten dafür, dass man im Team spielt, das Balancing funktioniert nicht, es existiert kein Clansystem, das MMR arbeitet ziemlich schlecht, es würfelt völlig unpassende Spieler zusammen und die Partyfunktion is bestenfalls in der Pre Alpha Phase, da sie in der Regel nicht funktioniert.

Solch ein verbuggtes Spiel habe ich selten erlebt und langsam fängt es mich an tierisch zu nerven, da ich seit knapp 2 Monaten dabei bin und sich seitdem rein gar nichts verbessert hat, die Partyfunktion läuft sogar zunehmend schlechter.

Laut einem Clanmitglied gibt es unglaublich viele Spieler mit einem hohen MMR von über 2000, jedoch gibt es nur eine handvoll Spieler, vor denen ich wirklich angst bekomme (ca. 30-40), wenn sie einem laufenden Spiel beitreten, da sie ein knappes Match komplett kippen können, oder ein bereits unfaires Match komplett einseitig gestalten. Das bedeutet also, dass es sagenhaft viele Spieler mit einem Rating von unter 2000 geben muss, davon ist jedoch nichts zu spüren, oftmals sehe ich immer wieder die selben Spieler in den Matches.

Ich hoffe sehr, dass sich in nächster Zeit das Spiel massiv verändern wird, momentan ist das Ding eine einzige Baustelle und die Maps sind viel zu klein, wenn ich alleine schon an die Map Origin und die AA denke, kaum ist ein C-Class Mech in dem Ding drin, ist eine Seite komplett blockiert, man kann sich für Kämpfe nicht ausreichend darin bewegen.

Der Sommer kommt und demnächst sind für mich Rad fahren und Training wichtiger, so das ich in Hawken kaum online sein werde, außer bei einem festgelegten Scrim Match und an vereinzelten Abenden, daher hoffe ich, dass Hawken in einigen Monaten weit mehr zu bieten hat.

Viele Grüße,
Galaxy Radio

Edited by GalaxyRadio, April 17 2014 - 09:45 AM.


#275 Ani_Maniac

Ani_Maniac

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted April 17 2014 - 04:32 AM

Moin!

Da ich meist mit in der Party bin, kann ich die Ausführungen von Galaxy Radio bestätigen und ich hoffe ebenfalls, dass das Spiel bald entsprechend verbessert wird. Gerade das Matchmaking ist so unglaublich wichtig. Nicht ohne Grund kommen kaum neue Spieler hinzu oder kehren dem Spiel bald wieder den Rücken zu. Und mal ernsthaft...wer will für ein Spiel zahlen (Ingame Käufe), wenn man nach relativ kurzer Zeit den Spaß daran verliert_

Es sollte also im eigenen Interesse liegen der Verantwortlichen liegen, dass Hawken zu einem Spiel gemacht wird, das den Spielern über einen längeren Zeitraum Spaß macht.

Grüße,
Ani_Maniac

#276 Schattengestalt

Schattengestalt

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts

Posted April 20 2014 - 04:06 AM

Da habt ihr beide nicht unrecht das es noch sehr viele dinge zu verbessern gibt allerdings wird das mit dem Balancing nie wirklich perfekt sein.
Schon alleine weile man so was immer irgend wie austricksen kann oder manche Spieler ihren Mech in der Lotterie gewonnen zu haben scheinen wird sich so etwas wohl nie ändern ^^

Von Bugs wollen wir mal gar nicht reden. In manchen spielen tauchen sie auf in anderen wiederum kommen sie nie vor.

Und das mit dem im Team spielen funktioniert auch echt nur selten und wen es ohne Absprache Klappt ist es schon fast gruselig gut XD

Zu der sache mit dem einzelnen c Mech in der aa bei Origin kann ich so nicht zu stimmen den bekommt man raus egal welcher es ist schon alleine emps sind hier bei Gold wert.

Ich Persönlich spiele seit nun mehr 1 ½ Jahren Hawken und habe nur noch selten reges Interesse daran mich mit anderen Spielern direkt zu messen schon aleine aus dem Grund weil die ausbeute und der Frust Faktor sich so stark unterscheiden können.
Wes wegen man mich eigentlich nur noch in den Coop Bot Kämpfen findet wo die ausbeute etwas ruhiger einzufahren ist.

Lange rede kurzer Sinn ihr habt beide nicht unrecht mit euren Beschwerden aber ihr spielt hier ein Spiel welches so gesehen nicht sehr alt oder mit einem großen Geldsack oder Angestellten auf die Beine gestellt wird.
Zu dem ist es doch egal ob jetzt Kostenlos oder nicht immer das selbe das sich beim Balancing misst einschleicht oder nicht und das wird sich wohl auch nie ändern.
Von daher spielt das Spiel so lange wie es euch Freude macht und wenn nicht mehr dann macht doch ne pause es gibt vieles im leben was man einem Spiel vorziehen sollte.
Oder sucht euch jemanden mit dem man mal gemütlich einfach dem Spiel wegen ne runde spielen kann fürs Coop Bot verhauen melde ich mich immer gerne zur Verfügung.


Also dann bis bald und ärgert euch nicht zu sehr über das Spiel und macht mal ne Pause ^^

Lg Schattengestalt und frohe Ostern

#277 Arkwellen

Arkwellen

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted May 04 2014 - 04:07 AM

Grüße beisammen. Würde mich freuen Deutschen Spielern zu einer Gruppe anschließen zu können. Teamspeak ist vorhanden. Grüße aus Bayern/München

#278 CanisX

CanisX

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted May 06 2014 - 06:51 AM

Hiho,

habe seit heute ein Problem und zwar geht bei mir die FPS Zahl überall auf ca. 10 runter (außer beim Einloggen und im Hauptmenü) auch wenn ich nur in der Garage bin.

Habe Testweise mal alle Grafikeinstellungen runter gedreht und selbst Vollbild ausgemacht dennoch der selbe Fehler. Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert... Das einzige was sich geändert hat ist das Windows8 ein Update geladen hat.

Andere Spiele gehen unverändert.

Hat vllt. jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung_

Hier noch die PC Daten

Prozessor:
AMD FX™-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), 3.5GHz

Speicher:
8192MB RAM  
  
Festplatte:
1119 GB

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 7800 Series

Bildschirm:
2x LG
  
Soundkarte:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Lautsprecher/Kopfhärer:
Razer Electra

Tastatur:
Logitech G15

Maus:
Logitech MX518

Mauspad:
Razor Goliathus

Betriebssystem:
Windows 8 Enterprise 64-bit (6.2, Build 9200) (9200.win8_gdr.130531-1504)

Habe jetzt Wiederherstellung durchlaufen lassen zu dem Zeitpunkt vor dem Windowsupdate -> jetzt gehts wieder.

Edited by CanisX, May 06 2014 - 08:09 AM.


#279 DopeFliege

DopeFliege

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted May 07 2014 - 09:25 AM

Woah.. Lange nicht mehr hier reingeschaut..  Hier schreiben sogar welche :D

#280 Schattengestalt

Schattengestalt

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 11 posts

Posted May 09 2014 - 12:06 PM

Naja meist nur wegen Technischen fragen ist aber auch richtig so ^^

Bei mir hat sich noch kein Neuling gemeldet der bei der Coop Bot zerstörung ein paar punkte mit abgreifen will von daher leigt Hawken bei mri seit ner weile auf Eis ( wenn man schon alles hat wirds etwas schwer sich zum Punkte Farmen zu über reden xD )

Mal ne kleine Rund frage was halltet ihr vom g2 raider _

Entweder stelle ich mich zu doff an oder er ist nur was für Piloten die mit auflad waffen umgehen können xD
Also ich finde ihn für seine kosten nicht gut da ist mir der Raider an sich lieber aber wie gesagt vieleicht ist das einfach nicht mein mech xD




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users