Bei mir rennt das Game auf dem System hier :
Mainboard: Asus M4N98TD-EVO
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
CPU-Kühler: Danamics LMX Superleggera [Promoedition]
Ram: 3x 4GB Kingston [KVR1333D3N9/4G] = 12GB
GPU: EVGA GTX 470 Superclocked
HDD: WD 1TB mit 5400 U/min
Netzteil: Tagan BZ Series 1300 Watt
habe die selben Erfahrungen machen müssen wie die anderen hier auch,
entweder konnte ich sofort Connecten auf´nen Server ohne Probelme und das dann sehr sehr sehr schnell
oder aber ebend es tat sich garnichts und ich bekam z.B eine Connection Lost Meldung mit UK auswahl im Filter.
im Filter bisher nur UK usw. anwählbar für Serverauswahl und
bei mir lässt sich das Game wie bei allen anderen auch ebenfalls nicht dazu bringen das es auf Deutsch läuft bisher
Spielmodi habe ich alle mal angetestet im Verlauf des Vormittags und schon ein bissl meinen MechOn3 gelevelt.
Optisch finde ich das Game sehr gut gemacht/ erinnert mich da es ja die
Unreal Engine ist, von der Optik sehr an
Singularity falls das einer von euch kennt/ auch die komischen blauen kugeln sind sehr ähnlich denen in
Singularity [wenn es nicht sogar die gleichen sind] und der EMP ist das gleiche in
grün mit Stromkiller wirkung für den eigenen Mech wenn falsch verschossen.
Die PhysX Effekte finde ich wie immer sehr genial [
sieht nämlich geil aus wenn´de stribst und aus der Luft nach´m fliegen irgendwo an´ner Kante erst explodierst und dann auf den Boden prallst brennend mit deinem Mech] obwohl es für meinen persönlichen Geschmack ruhig noch mehr Explosion sein darf, wobei es schon ordentlich wummst Grafisch wenn´de 3 Mech´s hintereinander wegnatzt weil´se in einer reihe hintreinander stehen und keiner sich bewegt aber alle am ballern auf dich sind z.B
einige kleine fehler hatte ich aber schon, das Game hat mich z.B von der Spielmodiauswahl mehrfach schon zurück in die Garage geschickt ohne mir ersichtlich Grund. Im Deathmatch Mode bin ich zweimal [waren aber verschiedene runden] als erster gespawnt auf der Map Prosk und ich bin beide male durch die Map bzw. unter die Map gefallen und bin dabei gestorben.
Mein grösstes Ärgernis allerdings ist das wenn ich Screenshots machen will ingame beim zocken mit dem EVGA Precision Tool [bei mir auf F11 gelegt] ändert das Game die Auslösung von 1920x1080 auf 1680x1050 und ich habe dann halt einen hässlichen rand links und rechts und danach auch kein Fadenkreuz und nichts mehr. Habe ich natürlich dadurch bemerkt das ich Screen´s machen wollte
Edited by K3H3, December 15 2012 - 12:30 AM.