Jump to content

Photo

German Clan


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

#1
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Gutenabend, ich find keine deutsche Forum daher wollte ich hier nach mitspieler fragen die Feierabend zusammen spielen wollen?

 

Ich hoffe es findet sich hiermit welche?

 

heiße im Spiel Hasenbraten12

 

Kann keine andere sprache als Deutsch

 

MFG Jörg


  • Tankman95, xDarkwoodx, LoC_TR and 1 other like this

#2
Amidatelion

Amidatelion

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 2474 posts

Leider gibt es keine, die ich kenne.

 

Es gibt ein paar Deutsche spieler, vielleicht können sie helfen?

 

Entschuldigung fur mein sprache. Ich kann fast alles verstehen aber ich habe den wortschatz ein neunjahriger und mein Schreiben ist Mist.


  • xDarkwoodx, LoC_TR and KarlKuel like this

#3
Call_Me_Ishmael

Call_Me_Ishmael

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1114 posts

Hasenbraten :)

 

"Cook!  Where's my hassenbraten!?!?!?!"


Did I say Call Me Ishmael?

 

You should call me Luna.


#4
ticklemyiguana

ticklemyiguana

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1257 posts

Beer.

 

That's German for good luck, right?


  • Shoutaxeror likes this

Spoiler

LGdSqzD.png


#5
Houruck

Houruck

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 775 posts

Beer.

 

That's German for good luck, right?

It is Bier.

 

There used to be a big Germóan clan called Blue Vengeance, but they are inactice in HAWKEN.


Knight of the Holy Tree


CRITICAL ASSIST

United in Diversity, Divided by Zero

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

predators gonna predate


#6
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts

It is Bier.

 

There used to be a big Germóan clan called Blue Vengeance, but they are inactice in HAWKEN.

 

Not really inactive, non-existent. After the fall they decided to not return to Hawken.


- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#7
Houruck

Houruck

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 775 posts

Not really inactive, non-existent. After the fall they decided to not return to Hawken.

Well, the clan still exists, but they play other games so you are right about the second part.


Knight of the Holy Tree


CRITICAL ASSIST

United in Diversity, Divided by Zero

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

predators gonna predate


#8
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Wie die Vorherigen Nutzer schon sagten, den einzigen deutschen Clan gibt es leider nicht mehr bzw. ist nicht mehr in Hawken aktiv. Es gibt aber überraschend viele deutsche Spieler, die man ingame antrifft (Letztens z.b. hat sich in mitten nem Match rausgestellt, dass fast alle deutsch(-sprachig) waren auf dem Server :D )

 

Ich persönlich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn man noch ein paar andere findet, man n nette Stammspielergruppe aufmacht oder ähnliches.

 

Füg mich im Spiel einfach mal als Freund hinzu, selber Name wie hier, Tankman95 :)


Edited by Tankman95, 14 May 2015 - 03:33 AM.

  • xDarkwoodx likes this

"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#9
Sorroritas

Sorroritas

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 145 posts

Guten Tach!

 

Deutschen Clan gibts hier wohl keinen mehr.

 

Ich bin auch deutschsprachig.

Kannst mich ingame als Freund hinzufügen wenn du jemanden als Mitspieler brauchst!


Edited by Sorroritas, 14 May 2015 - 06:28 AM.

Treat them with honour, my Brothers.

Not because they will bring us victory this day,

but because their fate will one day be ours.


#10
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts

Wie wär's wenn wir alle einen deutschen Clan aufmachen? TS server usw. ist ja leicht anzuschaffen. Nur aktive Leute, die da ernsthaft mitmachen wollen .. an denen mangelt es :]


  • gArphEus likes this

- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#11
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Jau das wäre doch mal echt eine Maßnahme :D Bin dabei!


"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#12
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts

Wenn wir ... sagen wir 5 Leute zusammen haben können wir das ganze mal anpacken :)


- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#13
Blaz0re

Blaz0re

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 34 posts

Bin auch deutsch und spiele zur Zeit wieder recht viel. Fände nen deutschen Clan auch cool, weiß aber nicht wie diszipliniert ich daran dann auch teilnehmen könnte/würde. Aber zum gemeinsam unverbindlich paar Runden zocken wär ich schon zu haben :D



#14
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Aber zum gemeinsam unverbindlich paar Runden zocken wär ich schon zu haben :D

 

Deswegen meinte ich oben auch eher "Stammspielergruppe". Ist bei mir nämlich genau so :D


"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#15
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

hallo, ich bin sehr neu hier im spiel, hätte ein Headseat aber indem ich schon öfters wegen meine sprachprobleme verarscht wurde vermeide ich ihn zu benutzen.

 

spiel abends aber hauptsächlich am Wochenende habe unter der woche wenig zeit leider.



#16
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

wer hätte den ein Teamspeak server den für alle aktiven deutschen Membern?

Vielleicht kann man ja was kleines aufgebaut werden.

 

Ich kenne mich mit Teamspeak nicht gut aus und könnte nur Skype eine Gruppe erstellen



#17
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Vielleicht könnte man vorerst auf dem Hawken Teamspeak n Raum bekommen? Ich war noch nie auf dem Server, deswegen weiß ich nicht, ob und in wie weit das möglich wäre.

 

Skype ist ziemlich suboptimal zum Zocken, da es sehr viel Rechenleistung in Anspruch nimmt.


"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#18
Erzunterweltler

Erzunterweltler

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 186 posts

Ein deutscher Clan an sich wäre wohl nicht verkehrt, da die deutsche Community innerhalb Europas mit die größte ist neben der britischen und der russischen. Euch also viel Glück mit dem Vorhaben, ist zudem ziemlich interssant zu sehen wer hier alles deutschsprachig ist :thumbsup:


  • gArphEus and KarlKuel like this

#19
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts
N Kumpel und ich haben einen TS server, müsste schauen ob man den dafür verwenden könnte. Würde ich aber nur für einen deutschen Clan machen o:

- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#20
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

FakeName könntest du vielleicht mal nachfragen?

Ich weiß nicht wie man ein Clan oder so aufbaut aber währe schön wenn man sich schon unterhalten könnte und wenn man mit team zusammen spielen könnten.

 

Für ein Clan zu führen währe ich ehrgeizig genug aber mein Sprachprobleme und mein Zeit ist mein große Manko (Wohnungsaubau seit 2 Jahren, und eine Verlobte die es nicht versteht das man so oft spielen möchte)



#21
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Man muss das ja nicht als groß durchorganisiertes Dong aufziehen, sondern eher als lockerer Zusammenschluss deutscher Spieler :D Also sich mit einander unterhalten und n paar Runden zusammen spielen. :D

Da wir bis jetzt ja eh nur n paar Mann sind, wäre das ja auch nicht viel und könnte die "Leitung" des ganzen auch übernehmen.


"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#22
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts
Clan für mich heißt ernsthaft spielen, also training usw. Nichts gegen causal playstyle aber mit ner 2350 MMR möchte man doch gerne etwas ernster spielen :]
Für das lässige und entspannte zusammen spielen gibt es den unofficial official Hawken TS, da hock ich auch gerne drin :]

- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#23
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

wie ist den eigentlich Hawken TS nummer?



#24
hasenbraten12

hasenbraten12

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

wie ist den eure Namen in Spiel das ich mal im Spiel euch als Freunde markiere



#25
Tankman95

Tankman95

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 93 posts

Die Adresse vom Hawken TS ist ts5.gameservers.com:9152

Wie gesagt, ich war noch nie drauf, aber wollt demnächst da mal vorbei schauen :D

Im Spiel heiß ich wie hier, Tankman95.


"I loved Battlestar Galactica. Chewbacca was my favorite Klingon in it."


#26
gArphEus

gArphEus

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 132 posts

Wie die Vorherigen Nutzer schon sagten, den einzigen deutschen Clan gibt es leider nicht mehr bzw. ist nicht mehr in Hawken aktiv. Es gibt aber überraschend viele deutsche Spieler, die man ingame antrifft (Letztens z.b. hat sich in mitten nem Match rausgestellt, dass fast alle deutsch(-sprachig) waren auf dem Server :D )

 

Ich persönlich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn man noch ein paar andere findet, man n nette Stammspielergruppe aufmacht oder ähnliches.

 

Füg mich im Spiel einfach mal als Freund hinzu, selber Name wie hier, Tankman95 :)

 

Tach Tankman95! Ich glaube mich daran erinnern zu können, dabei gewesen zu sein. War auf jeden Fall recht lustig, da wir uns ja alle vorher via english lingo unterhalten hatten. Nachdem der erste nach deutschsprachigen Anwesenden fragte, gingen verbal fast alle Hände hoch, zum allgemeinen Gelächter... Freut mich sehr zu sehen, wie viele von uns dabei sind. :smile:

 

 

Wie wär's wenn wir alle einen deutschen Clan aufmachen? TS server usw. ist ja leicht anzuschaffen. Nur aktive Leute, die da ernsthaft mitmachen wollen .. an denen mangelt es :]

 

Hi FakeName. Ich arbeite bereits seit einiger Zeit daran, ein kleines internationales Team für funplay zusammenzustellen. Ging zuerst recht schleppend, weil kaum  jemand Teamspeak benutzen wollte oder konnte, aber mittlerweile geht es vorwärts. Allerdings besteht da ein gewisses Grundproblem, das mir vorher nicht bewust war: das Spielerlimit für eine Gruppe die ein TDM joinen will beträgt 3 Leute. Mit einer größeren Gruppenstärke ist man nicht in der Lage bei einem TDM mitzuspielen, geschweige denn einen spezifischen Server auszuwählen. Es bleibt nur die Auswahl des gamemodes und der obligatorische Klick auf "Starten", und man wird (mit maximal 3 Leuten) einem Team zugeordnet und bleibt dort auch konsequent zusammen. Bildet man jedoch vorher keine Gruppe um mit mehr Leuten einen TDM-server zu joinen, wird die eigene "Gruppe" konsequent durch den Matchmaker gesplittet, und mehr oder weniger gleichmäßig auf beide Teams verteilt, so das man letzten Endes nur gegeneinander spielen kann, wodurch die Verwendung von Teamspeak widerum relativ unsinnig wird. Wir waren bisher nicht in der Lage dieses 3-Spieler-per-Gruppe-im-TDM-Limit irgendwie zu umgehen. Gibt es eine Möglichkeit, die wir übersehen haben? Es müsste eigentlich möglich sein, denn wie sollten Clans / Teams sonst gegeneinander in voller Gruppenstärke antreten können. Wie auch immer, mir ist bis jetzt leider unklar, wie das unter den gegebenen Umständen zu bewerkstelligen wäre. Falls jemand etwas dazu einfällt - ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, Leute. Wer möchte kann mich gerne als Buddy hinzufügen. Ich spiele fast täglich 2 bis 3 Stunden (addicted), und mein ingame callsign ist das gleiche wie mein nickname hier.

 

Herzliche Grüße an alle hier.

 

gArphEus

 

 

"Wer nach allen Seiten offen ist, ist meistens nicht ganz dicht..." :sleep:


  • xDarkwoodx likes this

#27
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts
Hey, die Sache mit dem Gruppenlimit hat seine Zweck, wurde ursprünglich eingeführt um sechser premates zu hindern unkoordinierte teams zu stompen.

Ja es ist möglich team Übungen zu machen, dafür bedarf es aber an einem privaten Server. Durch meine Bekanntschaften mit diversen Spielern könnte ich unter Umständen einrichten lassen, dass wir einmal in der Woche zusammen auf einem server trainieren oder im Falle eines Wettkampfes wir als team zusammenspielen.

Anderenfalls ist auch der 6v6 group match da. Dort werden teams von 6 Spielern aueechließlich gegen teams von anderen 6 spielern gebildet (schon vorher bestimmt). Funktioniert aber wegen der geringen playerbase nur noch mit absprache da sonst kein gegnerteam zu finden ist.


LG Fake.
  • gArphEus likes this

- Sitting next to the sound box in Last Eco -


#28
gArphEus

gArphEus

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 132 posts

Hey, die Sache mit dem Gruppenlimit hat seine Zweck, wurde ursprünglich eingeführt um sechser premates zu hindern unkoordinierte teams zu stompen.

Ja es ist möglich team Übungen zu machen, dafür bedarf es aber an einem privaten Server. Durch meine Bekanntschaften mit diversen Spielern könnte ich unter Umständen einrichten lassen, dass wir einmal in der Woche zusammen auf einem server trainieren oder im Falle eines Wettkampfes wir als team zusammenspielen.

Anderenfalls ist auch der 6v6 group match da. Dort werden teams von 6 Spielern aueechließlich gegen teams von anderen 6 spielern gebildet (schon vorher bestimmt). Funktioniert aber wegen der geringen playerbase nur noch mit absprache da sonst kein gegnerteam zu finden ist.


LG Fake.

 

Hey FakeName. Danke für deine Hilfe. Wie es scheint, verhält es sich genauso, wie ich befürchtet habe - das Limit soll forced disbalancing verhindern. Ist natürlich ein Argument. Allerdings ist so kein effektives, tägliches Training möglich, und man kann kein volles Team aufeinander einspielen, für verabredete 6 vs. 6-TDMs. Sehr schade. Das ist ein echtes Manko. Aber man sollte wohl nicht vergessen, das HAWKEN immer noch in der BETA-Phase ist, und bereits einen Owner-Wechsel hinter sich hat, und so wie es aussieht, haben die wohl zur Zeit alle Hände voll damit zu tun die allgemeine game performance wieder hinzubiegen, bevor sie sich anderen Dingen widmen können. Da können wir wohl alle nur hoffen und abwarten. Ach ja - zum Thema Privat-Server: ich könnte nach Bekanntgabe eines festen Termins evtl. innerhalb eines Zeitfensters von ca. 3 Tagen bestimmt ein sechsköpfiges, internationales Team improvisieren. Sofern das gleiche von deiner Seite aus ebenfalls möglich wäre, sollten wir durchaus in der Lage sein, ein paar nette TDMs auf die Beine zu stellen. Keine Ahnung, ob die Balance dann passt, aber schlimmeres als uns ein blaues Auge zu holen, und viel daraus lernen, kann uns wohl nicht passieren... ;) Lass es mich via ingame-PM wissen, wenn Du so etwas ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, dann können wir etwas verabreden, und schauen, ob es klappt. Würde mich sehr freuen, und die anderen sicher auch.

 

Gruß, gArphEus.



#29
CrimsonKaim

CrimsonKaim

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1235 posts
Es ist auch möglich auf privaten Servern mit 2v2s und 3v3s zu trainieren.

Wenn du möchtest kann ich auch ein Sechserteam zusammenrufen und dann wird richtig geballert :]

Momentan bin aber aber verreist und werde erst Samstag wieder verfügbar sein.

LG, Fake.

Edited by FakeName, 08 July 2015 - 09:24 AM.

- Sitting next to the sound box in Last Eco -





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users