Wie die Vorherigen Nutzer schon sagten, den einzigen deutschen Clan gibt es leider nicht mehr bzw. ist nicht mehr in Hawken aktiv. Es gibt aber �berraschend viele deutsche Spieler, die man ingame antrifft (Letztens z.b. hat sich in mitten nem Match rausgestellt, dass fast alle deutsch(-sprachig) waren auf dem Server :D )
Ich pers�nlich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn man noch ein paar andere findet, man n nette Stammspielergruppe aufmacht oder �hnliches.
F�g mich im Spiel einfach mal als Freund hinzu, selber Name wie hier, Tankman95 :)
Tach Tankman95! Ich glaube mich daran erinnern zu k�nnen, dabei gewesen zu sein. War auf jeden Fall recht lustig, da wir uns ja alle vorher via english lingo unterhalten hatten. Nachdem der erste nach deutschsprachigen Anwesenden fragte, gingen verbal fast alle H�nde hoch, zum allgemeinen Gel�chter... Freut mich sehr zu sehen, wie viele von uns dabei sind. 
Wie w�r's wenn wir alle einen deutschen Clan aufmachen? TS server usw. ist ja leicht anzuschaffen. Nur aktive Leute, die da ernsthaft mitmachen wollen .. an denen mangelt es :]
Hi FakeName. Ich arbeite bereits seit einiger Zeit daran, ein kleines internationales Team f�r funplay zusammenzustellen. Ging zuerst recht schleppend, weil kaum jemand Teamspeak benutzen wollte oder konnte, aber mittlerweile geht es vorw�rts. Allerdings besteht da ein gewisses Grundproblem, das mir vorher nicht bewust war: das Spielerlimit f�r eine Gruppe die ein TDM joinen will betr�gt 3 Leute. Mit einer gr��eren Gruppenst�rke ist man nicht in der Lage bei einem TDM mitzuspielen, geschweige denn einen spezifischen Server auszuw�hlen. Es bleibt nur die Auswahl des gamemodes und der obligatorische Klick auf "Starten", und man wird (mit maximal 3 Leuten) einem Team zugeordnet und bleibt dort auch konsequent zusammen. Bildet man jedoch vorher keine Gruppe um mit mehr Leuten einen TDM-server zu joinen, wird die eigene "Gruppe" konsequent durch den Matchmaker gesplittet, und mehr oder weniger gleichm��ig auf beide Teams verteilt, so das man letzten Endes nur gegeneinander spielen kann, wodurch die Verwendung von Teamspeak widerum relativ unsinnig wird. Wir waren bisher nicht in der Lage dieses 3-Spieler-per-Gruppe-im-TDM-Limit irgendwie zu umgehen. Gibt es eine M�glichkeit, die wir �bersehen haben? Es m�sste eigentlich m�glich sein, denn wie sollten Clans / Teams sonst gegeneinander in voller Gruppenst�rke antreten k�nnen. Wie auch immer, mir ist bis jetzt leider unklar, wie das unter den gegebenen Umst�nden zu bewerkstelligen w�re. Falls jemand etwas dazu einf�llt - ich bin f�r jede Hilfe und jeden Tipp dankbar, Leute. Wer m�chte kann mich gerne als Buddy hinzuf�gen. Ich spiele fast t�glich 2 bis 3 Stunden (addicted), und mein ingame callsign ist das gleiche wie mein nickname hier.
Herzliche Gr��e an alle hier.
gArphEus
"Wer nach allen Seiten offen ist, ist meistens nicht ganz dicht..."